Traum geplatzt

„Falco“ bei „America‘s Got Talent“ ausgeschieden

Adabei
12.09.2019 15:00

Über Monate hinweg sorgte der Wiener Lukas Pratschker mit seinem Collie „Falco“ bei der US-Castingshow „America’s Got Talent“ für Furore und drang dabei bis ins Halbfinale vor. In der Nacht am Donnerstag kam nun knapp vor dem Ziel das Aus.

Seit Monaten pendelt der 24-Jährige mit seinem treuen Gefährten zwischen Wien-Liesing und Hollywood hin und her. Das Duo entzückte mit seinen Tricks und Tänzen Jury und Publikum gleichermaßen. Die beiden schafften es dank einer Wildcard bis ins Halbfinale.

Traum geplatzt
Doch der Traum vom Sieg (samt einer Million Dollar Preisgeld und einer eigenen Show in Las Vegas) platze in der Nacht auf Donnerstag - Lukas und „Falco“ schrammten am Finale vorbei.

Schon der Auftritt verlief nicht nach Wunsch, zumal der Vierbeiner von Rauchkanonen abgelenkt wurde - diese waren bei den Proben noch nicht aktiviert.

Weltweit größte Castingshow
Die letzte Runde geht also diesmal ohne rot-weiß-roten Beitrag über die Bühne. Dabei gilt die weltweit größte Castingshow als guter Boden für österreichische Künstler: Im Vorjahr landete die Tanz- und Akrobatikgruppe Zurcaroh aus Vorarlberg sensationell auf Platz 2, 2016 mussten sich auch die Mentalisten Thommy Ten und Amélie von Tass, The Clairvoyants, nur knapp geschlagen geben.

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele