Starb am Weg zu Gig

Country-Sängerin war schuld an fatalem Crash

Adabei
07.09.2019 11:37

Die Nachricht über den Tod von Country-Sängerin Kylie Rae Harris machte am Freitag weltweit Schlagzeilen. Die 30-Jährige starb auf dem Weg zu einem Festivalauftritt bei einem schrecklichen Unfall. Jetzt wurde bekannt: Die Texanerin war schuld am Horror-Crash, bei dem auch eine 16-Jährige ihr Leben verlor. 

Auf Instagram teilte Kylie Rae Harris ihren Fans am Mittwoch mit, wie sehr sie sich auf ihren Auftritt beim Big Barn Dance Festival in Taos, New Mexico, freue. Kurze Zeit später war die 30-Jährige tot. Sie starb bei einem schrecklichen Autounfall, in den insgesamt drei Wagen involviert waren.

Harris schleuderte mit Wagen in Gegenverkehr
Jetzt gab die Polizei bekannt: Harris war die Verursacherin des fatalen Crashs. Demnach war die junge Musikerin, Mutter einer kleinen Tochter, zu schnell unterwegs. In ihrem Chevrolet sei sie die State Road 522 entlang gerast, als sie auf einen anderen Wagen auffuhr. Durch den Aufprall wurde ihr Fahrzeug in den Gegenverkehr geschleudert, wo Harris‘ Fahrzeug frontal mit dem Jeep einer 16-Jährigen zusammenprallte. Beide Frauen überlebten den Crash nicht. Der Fahrer des dritten Wagens kam mit dem Leben davon. 

Außerdem berichtet die Polizei davon, dass wohl Alkohol eine tragende Rolle bei diesem Unfall gespielt habe. Ob die Musikerin alkoholisiert hinterm Steuer saß, wird aber wohl erst der toxikologische Bericht zeigen. „Zu diesem Zeitpunkt kann ich mit größter Sicherheit sagen, dass Miss Cruz ein unschuldiges Opfer dieses sinnlosen Unfalls von Frau Harris war“, zitierte „TaosNews“ derweil den Polizeidirektor von Taos.

Fakt ist, dass Harris zum Zeitpunkt des Unfalls wohl schon zwölf oder mehr Stunden mit dem Auto unterwegs war. Die „Daily Mail“ berichtet zudem, dass die Country-Sängerin schon einmal wegen Trunkenheit am Steuer belangt worden sei. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele