In Litzlberg

Beachvolleyball-Event lockt wieder die Massen

Oberösterreich
21.08.2019 11:00

Egal ob Regen oder Sonne: Top-Starterfeld und heiße Tänzerinnen machen Beachvolleyball-Staatsmeisterschaften in Litzlberg zum Kracher

Nur neun Grad wurden letztes Jahr am Finaltag gemessen – dennoch war das 2000 Zuseher fassende Areal bummvoll gewesen. „Insgesamt hatten wir 7000 Besucher“, sagt OK-Chef Christoph Berger. Zeigt: Sorgen wegen fehlender Zuseher braucht man sich bei der Donnerstag mit der Eröffnungsfeier startenden Beachvolleyball-Staatsmeisterschaft in Litzlberg keine machen.

Internationaler Flair
Zumal neben dem Topstarterfeld um Clemens Doppler und Alex Horst auch die Milleniumdancers, die sich erst im Juli Gold bei der Cheerleading-EM gesichert hatten, für Stimmung sorgen werden. „Ein tolles Turnier, es hat internationalen Flair“, so Doppler, der sich seinen neunten Titel sichern will. Auch wenn er sagt: „So ehrlich muss man sein, es ist für uns kein Highlight, da haben wir andere Prioritäten!“ Denn eigentlich wollte das Duo dieses Wochenende bei einem 3*-Turnier in Lettland teilnehmen, der Verband war aber dagegen.

Daniel Lemberger, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele