29.07.2019 10:42

Star-Parade in Wels

Scharner bietet sich Polster an: „Geht aber nicht“

Der Schmäh rannte auf Hochtouren bei der Fußballer-Star-Parade in Wels. Beim Aufeinandertreffen hochkarätiger Stars wurde so manche „Wuchtel“ geschoben. So meinte etwa Paul Scharner am Rande des Legendenspiels in Richtung Toni Polster: „Wenn du mich für den Aufstieg brauchst, melde dich bei mir.“ Polsters Replik via krone.tv-Mikrofon: „Der Scharner Pauli, das weiß man ja aus der Vergangenheit, will sich seine Position selbst aussuchen. Aber das geht bei der Wiener Viktoria nicht.“ Außerdem spricht Polster mit und über Walter Schachner, den Cup-Triumph seiner Viktoria und die am Wochenende startende Meisterschaft in der Regionalliga Ost (alles hier im Video oben).

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen