18.07.2019 05:58 |

„Krone“ verlost Karten

Hans Söllner rockt den Griffner Schlossberg

„Lass fliagn deine Dreads“ und „Da Hofa“... Wer kennt ihn nicht, einen der letzten bayrischen Liedermacher überhaupt: Hans Söllner. Heuer kommt er am 9. August nach Kärnten. Beim Konzert im wunderschönen Ambiente am Griffner Schlossberg lohnt sich ein Besuch gleich doppelt. Bei der „Krone“ gibt es Karten zu gewinnen!

Ausverkauft war schon sein letzter Besuch 2016 in Kärnten! Am 9. August kommt der bayrische Rebell Hans Söllner mit Bayaman´Sissdem wieder auf den Schlossberg in Griffen. Der kritische Liedermacher begeistert seit über 30 Jahren sein Publikum. Gepaart mit der einzigartigen Atmosphäre der Burgruine am Griffner Schlossberg kann der Abend nur ein Erfolg werden. Da das Konzert 2016 riesigen Anklang fand und restlos ausverkauft war, sollte man sich jetzt noch rechtzeitig um Tickets kümmern", so die Veranstalter vom Kultur Event Verein Griffen.

Erhältlich sind die Karten bei Ö-Ticket. 19 Uhr ist Einlass. Los geht es dann um 20.30 Uhr. Bei Schlechtwetter findet das Konzert im Kulturzentrum Griffen statt.

Mit der „Krone“ zum Konzert
Die Krone verlost 2 Mal 2 Karten. Wer dabei sein will, muss nur erklären, warum er oder sie meint, die Karten zu verdienen und sich bis 28. Juli per E-Mail an elisabeth.nachbar@kronenzeitung.at melden.

Elisabeth Nachbar
Elisabeth Nachbar

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Schlagers Wolfshunger
Omas Schweinsbraten als Belohnung für Top-Leistung
Fußball International
Tochter wohnt in Wien
Legende Kempes: Spiele gegen Krankl unvergesslich
Fußball International
Emanuel Vignato
Bayern meint es ernst: Angebot für Italien-Talent
Fußball International
Schon in zweiter Runde
PSG-Starensemble verliert erneut gegen Angstgegner
Fußball International
Erste Hilfe
Wespenstich & Schlangenbiss
Gesund & Fit

Newsletter