Wilde Szenen auf Video

Fahrschüler dreht bei Führerscheinprüfung durch

Oberösterreich
17.07.2019 09:52

Unglaubliche Szenen bei einer Führerscheinprüfung im oberösterreichischen Freistadt: Ein Afghane (33) war schon dreimal durchgefallen, wollte an seinem vierten Prüfungstermin allen zeigen, wie gut er Autofahren kann, und raste wie wild über den Übungsparkplatz. Prüfer, Fahrschullehrer und andere Schüler verschanzten sich aus Angst hinter einem Lkw.

Wilde Szene spielten sich am Dienstag auf dem Übungsgelände der Fahrschule Auböck in Trölsberg (Freistadt) ab. Ein 33-jähriger Afghane raste wie wild über den Übungsparcour, alle Anwesenden verschanzten sich aus Angst vor ihm hinter einem Lkw. Die Wahnsinnsfahrt dauerte ganze 15 Minuten - der Raser saß alleine im Auto.

Reifen und Bremsen kaputt
Die vier Reifen des Autos sind jetzt kaputt, die Bremsen waren ganz blau. Die Polizei war schnell vor Ort, nahm den 33-Jährigen mit auf die Dienststelle. „Gott sei Dank ist nichts passiert, aber ich mag mir gar nicht vorstellen, was wäre, wenn er so auf der Straße gefahren wäre. Es gibt immer wieder Probleme mit Asylwerbern während Fahrstunden. Fahrschullehrer gehören besser geschützt“, so Peter Handlos, Verkehrssprecher der FPÖ Oberösterreich zum Vorfall.

Die Storykommentare wurden deaktiviert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele