Interview:

Wird Gurktaler die Bachelorette erobern?

Kärnten
15.07.2019 09:06

Diesen Mittwoch, 17. Juli, startet auf RTL wieder die beliebte TV-Sendung „die Bachelorette“. Mit dem 24-jährigen Glödnitzer Florian Hausdorfer kämpft heuer auch ein fescher Kärntner um das Herz von Bachelorette Gerda Lewis. Die „Kärntner Krone“ sprach vorab mit dem selbstbewussten Rosenkavalier: 

Wie ist es dazu gekommen, dass Du bei Bachelorette 2019 dabei bist?

„Es war eine spontane Idee unter Freunden. Niemals im Leben hätte ich gedacht, dass es klappt. Als ich dann die Zusage bekam, wurde mir erst bewusst, dass es ernst wird - a Gurktåler im deitschen Fernsehen, dås konn nur guat werden!“

Was sagen Deine Familie und Deine Freunde dazu?

„Es wusste am Anfang fast niemand, dass ich bei der neuen Bachelorette-Staffel dabei bin. Meine Eltern reagierten gelassen und hoffen, dass ich auf diesem Weg endlich mein Singleleben beenden kann. Meine Freunde waren von Anfang an begeistert und stehen immer hinter mir. Deshalb habe ich letztlich auch diesen Schritt gewagt, denn ich selbst war zuerst etwas im Zwiespalt. Es ist ja nicht alltäglich, die große Liebe über das Fernsehen zu finden.“

Was erwartest Du dir von dieser quotenreichen Zeit?

„Da ich schon seit mehr als zwei Jahren Single bin, will ich nun eine neue Liebe finden. Klar gibt es viele andere Wege Frauen kennenzulernen, sei es durch Liebesportale, Clubs etc., aber ich denke, dass ich auf diesem Wege nicht nur meine neue Partnerin finden werde, sondern auch neue Freunde. Persönlich freue ich mich auf eine neue Herausforderung.“

Welche Pläne hast du nach der TV-Show?

„Ich bin erst einmal gespannt auf die Bachelorette und offen für alles, was danach kommen wird. Sei es die große Liebe, neue Freunde oder auch zukünftige Projekte.“

Alexandra Lanner

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele