Überraschungs-Auftritt

Herzogin Meghan gut gelaunt beim Baseball

Adabei
01.07.2019 08:43

Eigentlich befindet sich Herzogin Meghan offiziell ja noch in royaler Babypause, für ein Baseballspiel der New York Yankees gegen die Boston Red Sox in London machte die 37-Jährige jedoch eine Ausnahme. Gut gelaunt feuerte sie gemeinsam mit Ehemann Prinz Harry die Spieler an - und heimste sogar Geschenke für Baby Archie ein.

Als Amerikanerin liebt Herzogin Meghan Baseball. Kein Wunder, dass sich die 37-Jährige das besondere Spektakel am Sonntag in London nicht entgehen lassen wollte. Gemeinsam mit Prinz Harry besuchte die Ex-Schauspielerin das Spiel der New York Yankees gegen die Boston Red Socks. Es war das erste Spiel in der 100-jährigen Geschichte der Major League Baseball, das in Europa abgehalten wurde.

In einem schwarzen Kleid von Stella McCartney mit auffälliger Gürtelschnalle setzte Meghan für diesen Anlass gekonnt ihre After-Baby-Kurven in Szene. Dazu kombinierte die Herzogin von Sussex flache Ballerinas der italienischen Marke Aquazzura.

Prinz Harry und Herzogin Meghan mit dem Team der New York Yankees (Bild: WPA Rota)
Prinz Harry und Herzogin Meghan mit dem Team der New York Yankees
Die New York Yankees schenkten den Sussexes ein Trikot für Baby Archie. (Bild: AFP )
Die New York Yankees schenkten den Sussexes ein Trikot für Baby Archie.
Herzogin Meghan traf die Spieler der Boston Red Socks. (Bild: AP)
Herzogin Meghan traf die Spieler der Boston Red Socks.
Von den Spielern gab‘s auch eine Umarmung. (Bild: AFP )
Von den Spielern gab‘s auch eine Umarmung.
Herzogin Meghan und Prinz Harry mit dem Team der Boston Red Socks (Bild: AFP)
Herzogin Meghan und Prinz Harry mit dem Team der Boston Red Socks

Für ihren Sohn heimsten Meghan und Harry gleich zwei süße Geschenke ein. Die New York Yankees überreichten dem royalen Paar ein Mini-Baseball-Shirt für Baby Archie mit der Nummer 19 - seinem Geburtsjahr. Von den Boston Red Socks gab es sogar einen Strampler in den Vereinsfarben. Im London Stadium wurden die Sussexes anschließend mit Applaus und Jubelrufen von den Baseballfans empfangen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele