In Liebenfels:

Mit Motorrad gegen Felswand gedonnert

Kärnten
10.06.2019 18:05

Schwer verletzt hat sich am Pfingstmontag ein Klagenfurter in der „Feistritzklamm“, Gemeinde Liebenfels. Er war einem Auto ausgewichen und dabei gegen eine Felswand gedonnert. . .

Der Biker war gegen 13.50 Uhr mit einem Freund in Richtung Liebenfels unterwegs gewesen, als vor ihm ein Auto bremte. Der Lenker hielt an, um jemand einsteigen zu lassen. Der 43-Jähriger wollte links auszuweichen, stürzte aber und schlitterte mit der Maschine gegen eine Felswand.

Schwer verletzt wurde er vom Rettungshubschrauber RK 1 ins Klinikum Klagenfurt geflogen. Der zweite Motorradfahrer, ebenfalls ein Klagenfurter (32) blieb unverletzt. Die L 68 war etwa eine Stunde gesperrt. Die Aufräumarbeitern wurden von der FF Liebenfels durchgeführt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele