Ungebetener Gast

Riesiger Alligator drang nachts in Küche ein

Nachrichten
01.06.2019 09:00

In Angst und Schrecken versetzt hat die Bewohnerin eines Hauses in den USA ein mehr als drei Meter langer Alligator. Der „ungebetene nächtliche Besuch“ sei am Freitag durch bis zum Boden reichende Fenster in die Küche des Hauses „eingebrochen“, teilte die Polizei von Clearwater im US-Bundesstaat Florida auf auf ihrer Facebook-Seite.  Polizisten und ein Tierfänger hätten das Reptil eingefangen. Niemand sei verletzt worden. 

Die Polizei veröffentlichte den Mitschnitt von zwei Anrufen beim Polizei-Notruf. Zunächst meldet sich eine Zeitungsausträgerin, die berichtet, dass ein „riesiger“ Alligator vor einem Haus sei. Der Beamte sichert zu, Polizisten zu schicken.

Dann ruft die aufgeregte Hausbesitzerin an und sagt, ein „gigantischer Alligator“ sei in ihrer Küche. Der Beamte fragt: „Entschuldigung - er ist in Ihrem Haus?“ Die Frau antwortet: „Ja! Er ist riesig!“ Sie habe sich in ihrem Schlafzimmer verbarrikadiert.

Die Polizei veröffentlichte Fotos von dem Alligator. Ein Bild zeigt das riesige Reptil mit weit aufgerissenem Maul in der Küche, dahinter sind umgestürzte Stühle zu sehen.

Wein statt Blut
Ein kurzer Videoausschnitt zeigt zudem, wie das Tier eingefangen wird. Bei der roten Flüssigkeit am Boden, versicherte die Polizei, handle es sich nicht um Blut, sondern um Wein. Demnach hatte das Reptil während der Verhaftung ein Weinregal umgestoßen. Es selbst habe nur kleine Schnitte an der Schulter erlitten.

Der Alligator sei nach dem Vorfall an einen privaten Ort gebracht worden, um sich von dem laut Tierfänger „traumatischen Erlebnis“ zu erholen. Er soll später auf eine private Alligatorfarm in Fort Meade umgesiedelt werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele