11.04.2019 14:10 |

„Unser ganzer Stolz“

Ski-Routinier Hannes Reichelt ist Papa geworden!

Vaterfreuden bei Hannes Reichelt: Der 38-jährige Ski-Routinier und seine Ehefrau Larissa haben am Donnerstag via Instagram verkündet, dass sie erstmals Eltern geworden sind.

„Unser ganzer Stolz“ - schrieb Reichelt zu dem Posting. Niklas heißt der Sohnemann, der am Montag das Licht der Welt erblickte. Reichelt ist seit 2016 mit der Südtiroler Ex-Rennläuferin Larissa (Hofer) verheiratet.

Kein Karriereende
„Es ist an der Zeit, unser kleines Geheimnis zu lüften: Unsere Familie bekommt im Frühling Zuwachs. Wir freuen uns so unendlich und könnten nicht glücklicher über dieses Wunder sein“, schrieb der Super-G-Weltmeister von 2015 und der Sieger von 13 Weltcuprennen noch im Dezember. Nun ist das Familienglück perfekt. Reichelt, der zu den absoluten Routiniers im Ski-Weltcup gehört, wird seine Karriere nicht beenden und somit in der nächsten Saison als Jung-Papa auf die Jagd nach der Bestzeit gehen.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 28. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)