Sarkissova legt nach

„Petzner hat mir Finger ins Gesicht gedrückt“

Adabei
30.03.2019 18:19

Das Match Sarkissova - Petzner geht in die nächste Runde: Nach dem Riesen-Eklat um die Null-Punkte-Bewertung von Karina Sarkissova für Stefan Petzner sind zwischen dem „Dancing Star“ und der Jurorin auf Social Media am Samstag weiter die Fetzen geflogen. Während der frühere Jörg-Haider-Intimus auf Twitter schrieb, Sarkissova würde nach Schlagzeilen hecheln, „und sei es mit frei erfundenen Behauptungen“, legte diese auf Instagram mit einem Posting nach, in dem es hieß: „Er (Petzner, Anm.) hat mich … attackiert, mich angeschrien und mir seinen Finger ins Gesicht gedrückt.“

Seit der Show am Freitagabend fliegen zwischen dem Kandidaten, der sich über die schlechte Jury-Bewertung echauffierte, und der „Dancing Stars“-Jurorin auf Social Media die Fetzen - ein Ende des verbalen Schlagabtauschs scheint vorerst nicht in Sicht.

„Hat mich in der Sendepause attackiert“
So legte die Ballerina, die am Freitag vor der Aufzeichnung der Show mit krone.at unter anderem über Anfeindungen im Netz sprach (siehe Video oben), am Samstagnachmittag mit einem langen Posting auf Instagram nach, in dem sie betonte, „nie jemanden öffentlich oder privat zu beleidigen“. In Richtung Petzner schrieb Sarkissova dann, ein erwachsener Mann müsse sich beherrschen können. „Er hat mich in der Sendepause (Voting-Zeit) attackiert, mich angeschrien und mir seinen Finger ins Gesicht gedrückt.“

Sie - und auch andere Juroren, wie sie hervorhebt - sei angesichts Petzners Verhaltensweise „schockiert“ gewesen. „Ich habe mich richtig erschrocken!“, so die Jurorin, für die ein solches Benehmen „inakzeptabel“ sei. Sarkissova abschließend: „Nochmals !!!! Mein Job ist, die Leistung der Kandidaten zu bewerten und nicht ihre Persönlichkeit. Das werde ich genauso weiter tun wie bis jetzt.“ Was Petzner betrifft, schrieb die Ballerina, sie habe Angst und möchte ihm „nirgends begegnen“.

Petzner reagiert via Tweet auf Vorwürfe
Auch Stefan Petzner scheint sich nach dem Eklat noch nicht abgekühlt zu haben. So schrieb er am Samstagnachmittag wiederum auf Twitter, dass Sarkissova nach Schlagzeilen hecheln würde - „und sei es mit frei erfundenen Behauptungen“.

Der „Dancing Stars“-Kandidat betonte zudem in der Kurznachricht, dass er Sarkissova in der Werbepause und in Gegenwart aller anderen Juroren gesagt habe: „Kritik ist okay, aber persönliche Untergriffe und Beleidigungen sind inakzeptabel! Merken Sie sich das!“

„Austeilen kann sie ...“
Zwar räumt Petzner in einem weiteren Tweet ein, seine Unzufriedenheit über die schlechte Jury-Bewertung „lautstark“ zum Ausdruck gebracht zu haben, „aber in keinem Punkt beleidigend oder körperlich aggressiv“, wie er ergänzte. Dafür gebe es ihm zufolge „X Zeugen und alle Kamerabilder!“

Petzners Fazit: „Austeilen kann sie. Einstecken aber null.“ Er gab sich kämpferisch und schrieb in Richtung der Ballerina: „Ich lade Sie ein, vor Gericht den Wahrheitsbeweis für ihre Lügen anzutreten!“

Wie es nun zwischen den beiden „Dancing Stars“ weitergehen wird, ist völlig offen ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele