„Dancing Stars“-Eklat

Bei Sarkissova und Petzner flogen nach Show Fetzen

Adabei
30.03.2019 09:45

Da ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen. Nach dem Riesen-Eklat um die Null-Punkte-Bewertung von Karina Sarkissova für Stefan Petzner flogen zwischen dem „Dancing Star“ und der Jurorin nach Ende der Show auf Social Media die Fetzen.

Während Stefan Petzner nach seiner überaus schlechten Jury-Bewertung im Interview mit „Dancing Stars“-Moderator Klaus Eberhartinger noch gute Miene zum bösen Spiel machte, ließ er wenig später auf Twitter seinem Frust über die Null-Nummer von Karina Sarkissova freien Lauf.

„Das war nur mehr Gehate und beleidigend!“
Hinter den Kulissen seien selbst die Tanzprofis fassungslos über diese knallharte Jury-Kritik, schrieb der PR-Mann. „Denn a: Es war eine Steigerung zu letzter Woche! Und b: Nach Videoanalyse sagen mir viele: War sicher net nix, da war Tango da! Kritik okay, liebe Jury, aber das war nur mehr Gehate und beleidigend!“

Die Kritik an ihrer Kritik wollte Karina Sarkissova freilich auch nicht auf sich sitzen lassen. Auf Instagram setzte die Ballerina daher zum Gegenschlag an. „Wenn ich eine Kritik nach meiner Vorstellung bekomme, trainiere ich härter, um besser zu werden!!!“, wehrte sie sich gegen die Anfeindungen nach ihrer Bewertung für Petzner. 

„Kindisch, unprofessionell, lächerlich und respektlos“
„Wenn ich morgen eiskunstlaufen möchte und eine erfahrene Trainerin sagt mir, dass es keinen Sinn bei mir macht, höre ich damit entweder auf, oder versuche doppelt so viel zu trainieren, um mir und ihr das Gegenteil zu beweisen!“, erklärte sie weiter. Was sie aber nicht machen würde, sei „zu der Profi-Trainerin“ zu gehen, „um ihr zu drohen und mich zu beschweren, dass sie mich mit ihrer Kritik beleidigt hat“.

Das sei ihrer Meinung nach „sehr kindisch, unprofessionell, lächerlich (bei einer Unterhaltungsshow), respektlos und tief einer Frau gegenüber!“, legte sie gegen Petzner nach - und weiter: „Bitte keine Psycho-Thriller mehr ..., nur Leistung und Freude!!!!!“

In einem weiteren Posting schrieb Sarkissova schließlich noch, sie habe nach der Show „von der Security zum Hotelzimmer“ gebracht werden müssen. „Das ist das erste Mal, dass ich negative Gefühle nach meiner liebsten TV-Show habe“, so die Ballerina.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele