Schwer erkrankt

Whoopie Goldberg: „Nah dran, Erde zu verlassen“

Adabei
11.03.2019 08:52

Als sie im Februar plötzlich nicht mehr in der morgendlichen Frauen-Talkshow „The View“ zu sehen war, ging in Hollywood recht schnell das Gerücht um, dass sie sich heimlich als Oscarmoderatorin vorbereitete. In Wahrheit kämpfte Whoopi Goldberg aber um ihr Leben. 

Whoopie Goldberg verriet jetzt, dass sie beim Kampf gegen eine Lungenentzündung beinahe gestorben sei. Ihre Show-Kolleginnen spielten ein Videonachricht von ihr vor: „Hey, ich bin’s. Ich bin noch da. Ich bin wieder in der Lage, mich zu bewegen“, erklärte die Schauspiel-Ikone in dem Clip. „Nicht so schnell, wie ich es gerne wollte, aber ich bin ok. Ich bin nicht tot!“

Die 63-Jährige berichtete den Fans ihrer Talkshow, dass sie sich eine doppelte Lungenentzündung und dazu noch eine Blutvergiftung eingefangen hatte: „Ich war sehr, sehr dich daran, diese Erde zu verlassen. Die gute Nachricht ist, ich habe es nicht getan. Danke für alle euren guten Wünsche. Selbst Leute, die nicht grade Fans von mir sind, habe nette Dinge über mich gesagt. Ich weiß das sehr zu schätzen, auch wenn sich das bald wieder ändern wird.“

Goldberg versprach, dass sie so schnell wie möglich wieder ins Fernsehen zurückkehren will. Wann ihr Comeback vor der Kamera sein wird, das ließ sie vorerst allerdings offen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele