Kochsshow aus Graz

Steirischer Härtetest für TV-Koch Tim Mälzer

Nachrichten
02.03.2019 18:30

Tim Mälzer kochte auf dem Grazer Kaiser-Josef-Platz für die VOX-Show „Kitchen Impossible“. Das Ergebnis wird am Sonntag im Hauptabendprogramm auf VOX ausgestrahlt. 

Eine echte Herausforderung hatte zuletzt TV-Koch Tim Mälzer auf dem Grazer Kaiser-Josef-Platz zu meistern. Für „Kitchen Impossible“ – Ausstrahlung der Sendung aus der Steiermark am Sonntag um 20.15 Uhr auf VOX – muss Mälzer bekanntlich in ganz Europa knifflige Gerichte nachkochen.

Serviert wurde ihm die „schwarze Box“ mit der „unbekannten Kreation“ im Schlossberg-Restaurant von Christof Widakovich. Von dort ging es hinunter in die kleine, aber überaus feine „Genießerei am Markt“, wo ja Walter Triebl aufkocht. Eben dieser hat Mälzer mit seinem Rezept auf eine ziemlich harte Probe gestellt. Karpfenmilch, ja der Samen männlicher Fische, Klachelsuppe und Breinwurst war da auf dem steirischen Speiseplan angesagt.

Ist es Mälzer gelungen, die Zutaten richtig zu erraten? Und wie hat er sich in der kleinen Küche geschlagen? Die Antworten gibt es erst heute im Hauptabendprogramm. Viel darf nämlich auch Triebl nicht verraten. „Einfach war es für ihn nicht. Aber er hat sich recht gut geschlagen“, versichert der Gastgeber diplomatisch.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele