Zwangsversteigerung

Sheen: Freund rettete ihn vor Obdachlosigkeit

Adabei
31.01.2019 10:17

Vor wenigen Jahren war er noch der höchstbezahlte Serienstar, der pro Folge von „Two and a Half Men“ stolze 1,8 Millionen Dollar Gage kassierte. Charlie Sheen ist seither aber tief gefallen. Von seinem einstigen Vermögen von 125 Millionen Dollar scheint mittlerweile nichts mehr übrig zu sein ...

Der 53-Jährige soll sogar jetzt um ein Haar obdachlos geworden sein, weil er seine Hypothekenzinsen nicht mehr zahlen konnte. Dabei versucht Sheen schon seit einem Jahr seine Villa für 8,5 Millionen Dollar zu verkaufen - vergeblich.

Der ehemalige Serien-Onkel-Charlie war laut „Star“-Magazin 86.091 Dollar für sechs Monate im Rückstand, weshalb seine Bank bereits einen Termin für eine Zwangsversteigerung angesetzt hatte.

Da sprang ein alter Freund für Charlie finanziell in die Bresche. Der Nachtclub-Besitzer Elie Samaha soll ihm das Geld geliehen haben. Ein Bekannter: „Die beiden kennen sich noch aus den guten Zeiten. Elie ist auch Produzent und will jetzt als Gegenleistung, dass Charlie einen Live-Podcast für ihn moderiert.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele