Genug von Mama!

Tochter Shiloh will bei Angelina Jolie ausziehen

Adabei
24.01.2019 13:38

Trotz Einigung im Scheidungskrieg scheint bei den Kindern von Angelina Jolie und Brad Pitt noch immer kein Friede eingezogen sein. Weil sie es bei Mama Jolie nicht mehr aushält, soll Tochter Shiloh nun planen, daheim auszuziehen. Ein Schock für die Schauspielerin, die gerade auch noch verkraften muss, dass ihr Ältester, Sohn Maddox, schön langsam flügge wird.

Ihre Kinder sind ihr Ein und Alles, um sie hat sie jetzt mehr als zwei Jahre gekämpft - und dennoch muss Angelina Jolie auch nach der Einigung im Sorgerecht mit Brad Pitt nun einige Tiefschläge verkraften. Denn während Maddox mit seinen 17 Jahren schön langsam flügge wird und seine Mutter davon überzeugen möchte, dass er sich bald eine eigene Wohnung zulegen möchte, zieht nun auch Tochter Shiloh nach. Wie das US-Magazin „Star“ berichtet, will sie nämlich nicht länger bei ihrer Mama wohnen.

„Sie möchte bei ,normalen‘ Menschen aufwachsen“
Der Grund: Die Zwölfjährige hat genug von den ewigen Streitereien ihrer getrennten Eltern und sehnt sich nach Ruhe und Geborgenheit. Und die, so hofft die leibliche Tochter des ehemaligen Hollywood-Traumpaares, findet sie bei ihren Großeltern väterlicherseits. „Shiloh hat ihre Großeltern seit zwei Jahren nicht gesehen und vermisst sie fürchterlich“, verrät ein Insider dem Magazin. 

Ein Leben bei Oma und Opa Pitt, die im US-Bundesstaat Missouri ein Haus mit großem Garten haben, soll ihr turbulentes Leben zwischen zwei Elternteilen nun wieder in geregelte Bahnen bringen. „Sie möchte bei ,normalen‘ Menschen aufwachsen“, so der Insider. „Letzten Sommer ist sie sogar von zu Hause weggerannt. Es hat Stunden gedauert, bis jemand gemerkt hat, dass sie verschwunden war.“

Bei beiden Elternteilen findet Shiloh derzeit also nicht das, wonach sie sich aktuell am meisten sehnt: eine Familie, die für sie da ist und sich um sie kümmert. „Angelina ist so gut wie nie zu Hause und Brads Leben ist total chaotisch“, erklärt der Insider. „Shiloh sucht nach Stabilität und die können ihr nur ihre Großeltern geben.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele