Nach Dschungelcamp:

Sibylle Rauch braucht psychologische Betreung

Adabei
23.01.2019 11:35

Erotikdarstellerin Sibylle Rauch ist am Sonntag als zweite Kandidatin aus dem Dschungelcamp geflogen. Wie erst jetzt bekannt wurde, war der frühe Abgang aus der Show ein derartiger Schock für die 58-Jährige, dass sie psychologische Betreuung benötigt. 

Es heißt, Sibylle Rauch leide massiv darunter, dass sie von den Fernsehzuschauern bereits bei der zweiten Rauswahlsendung des Dschungelcamps nicht genug unerstützt wurde, um im Camp zu verbleiben. 

Psychologische Betreuung
Das frühe Ausscheiden aus der Sendung soll Rauch so getroffen haben, dass der Sender ihr psychologische Betreuung zur Seite stellen musste.

Die ehemalige Pornodarstellerin sei bereits beim Auszug selbst zusammengebrochen und hätte nach wie vor mit dem Ergebnis zu kämpfen. 

Voller Terminkalender
Doch es gebe Trost für die „Eis am Stiel“-Ikone. Wie „InTouch“ berichtet, habe sie nach ihrem Dschungelcamp-Einsatz bereits Jobangebote für die Zukunft.

Im Februar sei ihr Terminkalender voll. Wir werden die Schauspielerin doch nicht am Wiener Opernball am 28. Februar wiedersehen? 

Comeback am Opernball
Im Vorjahr feierte der ehemalige Star auf dem Fest der Feste in der Staatsoper sein großes Comeback, nachdem das berühmteste deutsche Sexsymbol der 1980er-Jahre zum Sozialfall geworden war.

Ein Gönner aus Wien rettete sie und ließ unter anderem ihre Zähne sanieren, um ihr einen Start in ein neues Leben zu ermöglichen. Danach nahm Kulturmanager Helmut Werner sie unter Vertrag und vermittelte unter anderem das Dschungelcamp-Engagement.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele