Es wird ein ...

Kim Kardashian verrät Baby-Geschlecht

Adabei
15.01.2019 11:47

Jetzt ist es offiziell! Kim Kardashian und Kanye West werden wieder Eltern. Das hat die Reality-TV-Queen selbst bestätigt und gleich auch noch das Geschlecht ihres vierten Nachwuchses ausgeplaudert. 

In der TV-Show „Watch What Happens Live“ fragte Moderator Andy Cohen frech nach, ob Kim Kardashian und Kanye West denn an einem weiteren Kind „arbeiten“ würden. „Das tun wir“, kam die Antwort der 38-Jährigen wie aus der Pistole geschossen.

Und nicht nur das, auch das Babygeschlecht plauderte die „Keeping Up With The Kardashians“-Beauty frei heraus aus: „Es wird ein Bub. Ich glaube, es ist schon durchgesickert. Ich war auf unserer Weihnachtsfeier betrunken und habe es einigen Leuten erzählt. Ich kann mich nicht erinnern, wem ich es gesagt habe, weil ich normalerweise nicht betrunken bin“, witzelte Kim weiter.

Wie schon Tochter Chicago, die erst im letzten Jahr das Licht der Welt erblickte, wird auch das vierte Kind von Kim und Kanye von einer Leihmutter ausgetragen. Bei den ersten beiden Schwangerschaften mit North und Saint kam es zu schweren Komplikationen, weshalb Ärzte der Kurven-Queen davon abrieten, ein weiteres Kind selbst auszutragen. Wie US-Medien berichte, soll Kardashian-Baby Nummer vier bereits im Frühjahr geboren werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele