Auto verschwunden

Frecher Welser Dieb in Niederösterreich gefasst

Oberösterreich
05.01.2019 19:00

Geschnappt wurde jener Autodieb, der am 29. Dezember in Wels ein Fahrzeug gestohlen hatte, das mit laufendem Motor vor einem Zigarettenautomaten abgestellt war. Es ist ein 29-Jähriger aus Wels. Das Auto ist aber weiter verschwunden.

Der 29-jährige Autodieb ging der Polizei in Königstetten (NÖ) in die Falle. Er wurde beobachtet, wie er an mehreren Autotüren rüttelte. Bei einer Personenkontrolle wurde auch der Schlüssel des gestohlenen Autos sichergestellt. Der Mann gab gegenüber der Polizei den Diebstahl zu. Er wurde in die Justizanstalt St. Pölten eingeliefert.

Wie berichtet hatte der nun verhaftete Dieb vor einem Zigarettenautomaten am Grünbachplatz in Wels zugeschlagen. Ein ebenfalls 29-jähriger Welser ließ den Schlüssel stecken und den Motor laufen, als er sich zum Automaten begab. Der Dieb schnappte sich den weißen Opel Astra mit Welser Kennzeichen und fuhr mit Vollgas davon.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele