28.12.2018 11:02 |

Kein Weihnachtsfriede?

Hier zeigt Prinz William Meghan die kalte Schulter

Weihnachtsfriede bei den Windsors? Von wegen! Doch während von einem angeblichen Zickenkrieg zwischen den Herzoginnen Kate und Meghan bei der Weihnachtsmesse in Sandringham nichts zu sehen ist, sorgt jetzt Prinz William für Schlagzeilen. Ein Clip zeigt nämlich, wie der seiner Schwägerin vor der Kirche auf dem Landsitz der Royals die kalte Schulter zeigt. Ist es in Wahrheit gar nicht seine Gattin, die mit der schönen Ehefrau von Prinz Harry so gar nicht kann?

Seit Wochen beherrscht ein angeblicher Zwist zwischen Kate und Meghan die Schlagzeilen. Kein Wunder, dass die Royal-Fans bei der traditionellen Weihnachtsmesse in Sandringham ganz genau hinschauten. Doch während sich die Herzoginnen bester Laune zeigten, lächelten und miteinander tratschten, schien Prinz William irgendwie eine Laus über die Leber gelaufen zu sein.

Als die beiden Prinzen mit ihren Gattinnen nach der Messe aus der Kirche traten, wirkt es so, als wolle Meghan mit ihrem Schwager ins Gespräch kommen. Und was tut der? William zeigt der Amerikanerin einfach die kalte Schulter, nestelt, anstatt ihr zu antworten, einfach an seinem Schal herum, den Blick starr nach vorne gerichtet. Und selbst, als es die 37-Jährige ein paar Augenblicke noch einmal versucht, Augenkontakt mit dem Prinzen zu bekommen, lässt dieser sie mit einem etwas säuerlichen Gesichtsausdruck einfach abblitzen.

Ist es etwa gar nicht Kate, die sich mit Meghan nicht versteht? Hat möglicherweise William ein Problem mit der unkonventionellen Art, mit der Meghan ihre Aufgabe als Herzogin von Sussex angeht? Eins ist jedenfalls klar: Nach diesem Auftritt werden die Fans wohl beim nächsten Aufeinandertreffen von William und Meghan einen ganz genauen Blick auf die beiden haben ...

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Bundesliga im TICKER
LIVE: Kriegt Ilzers Austria beim WAC die Kurve?
Fußball National
Klare Sache im Ländle
Gnadenlose Altacher zerlegen St. Pölten mit 6:0!
Fußball National
Lausiges Schmidt-Debüt
5:0! Rapid „frisst“ Admira mit Haut & Haaren auf
Fußball National
Streit eskalierte
Kontrahent mit Stich in den Hals schwer verletzt
Niederösterreich
Herzogs Goalgetter
ÖFB-Team-Schreck erzielt Rabona-Tor in 90. Minute
Fußball International
Bei Weltrekordversuch
Stuntman stürzt aus 95 Metern Höhe in Wolfgangsee
Oberösterreich
In Top-Spielklasse
Mexicano loco! Erzielt Traumtor und zieht Hose aus
Fußball International

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter