Kein Weihnachtsfriede?

Hier zeigt Prinz William Meghan die kalte Schulter

Adabei
28.12.2018 11:02

Weihnachtsfriede bei den Windsors? Von wegen! Doch während von einem angeblichen Zickenkrieg zwischen den Herzoginnen Kate und Meghan bei der Weihnachtsmesse in Sandringham nichts zu sehen ist, sorgt jetzt Prinz William für Schlagzeilen. Ein Clip zeigt nämlich, wie der seiner Schwägerin vor der Kirche auf dem Landsitz der Royals die kalte Schulter zeigt. Ist es in Wahrheit gar nicht seine Gattin, die mit der schönen Ehefrau von Prinz Harry so gar nicht kann?

Seit Wochen beherrscht ein angeblicher Zwist zwischen Kate und Meghan die Schlagzeilen. Kein Wunder, dass die Royal-Fans bei der traditionellen Weihnachtsmesse in Sandringham ganz genau hinschauten. Doch während sich die Herzoginnen bester Laune zeigten, lächelten und miteinander tratschten, schien Prinz William irgendwie eine Laus über die Leber gelaufen zu sein.

Als die beiden Prinzen mit ihren Gattinnen nach der Messe aus der Kirche traten, wirkt es so, als wolle Meghan mit ihrem Schwager ins Gespräch kommen. Und was tut der? William zeigt der Amerikanerin einfach die kalte Schulter, nestelt, anstatt ihr zu antworten, einfach an seinem Schal herum, den Blick starr nach vorne gerichtet. Und selbst, als es die 37-Jährige ein paar Augenblicke noch einmal versucht, Augenkontakt mit dem Prinzen zu bekommen, lässt dieser sie mit einem etwas säuerlichen Gesichtsausdruck einfach abblitzen.

Ist es etwa gar nicht Kate, die sich mit Meghan nicht versteht? Hat möglicherweise William ein Problem mit der unkonventionellen Art, mit der Meghan ihre Aufgabe als Herzogin von Sussex angeht? Eins ist jedenfalls klar: Nach diesem Auftritt werden die Fans wohl beim nächsten Aufeinandertreffen von William und Meghan einen ganz genauen Blick auf die beiden haben ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele