23.12.2018 16:34

Das Ständchen im Video

Southampton-Fans texten für „Hasi“ Xmas-Song um

Ralph Hasenhüttl ist endgültig in den Herzen der Engländer angekommen - zumindest in jenen der Southampton-Fans. Die sangen nämlich dem Steirer nach dem 3:1-Erfolg in Huddersfield am Samstag ein richtig schönes Weihnachtsständchen. Und das sogar mit neuem Text. So wurde der Klassiker „Last Christmas“ von Wham zu einem rührenden Hasenhüttl-Schlager. Der neue Text: „Last Christmas, I gave you my heart but the very next day you gave it away! This year, to save me from tears, I‘ll give it to Hasenhüttl.“  Unserem Star-Trainer hat‘s gefallen. Ja, man könnte meinen, er war jetzt sogar selbst den Tränen nahe - aber sehen und hören Sie selbst - oben im Video. Einfach schön!   

Beim Schlusspfiff tanzte er kurz ausgelassen mit seinen Spielern auf dem Rasen, da fiel die ganze Anspannung ab - Ralph Hasenhüttl ist endgültig in der Premier League angekommen: Denn Southampton gewann auch bei Huddersfield mit 3:1, schob sich auf Platz 16 vor. Und England staunt über den Hasi-Effekt.

Hasi-Effekt
„Das Spiel war intensiv, aber es ist ein großer Sieg für uns“, strahlte Hasenhüttl nach dem 3:1. Ehe auch er staunte, als er erfuhr, dass seine Saints nach 20 Monaten erstmals zwei Spiele in Folge gewannen. „Toll für unsere Fans. Als ich gekommen bin, waren wir in einer schlechten Position. Jetzt sieht alles etwas freundlicher aus.“

Weil Southampton auf das 3:2 gegen Arsenal ein 3:1 in Huddersfield folgen ließ. Redmond und Ings stellten auf 2:0, ehe es noch einmal knapp wurde. Doch Joker Obafemi traf zum 3:1. Und England staunt über Southamptons Auferstehung unter Hasi.

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele