12.11.2018 13:52

Boateng verblüfft

Frecher Knirps nimmt Bayern-Star auf die Schaufel

„Der Luke kann ja nicht jedes Interview machen. Für die kleinen Sachen bin ich da.“ Bayern-Star Joerome Boateng staunte nicht schlecht, als zum vereinbarten Interview-Termin mit Luke Mockridge nicht der Sat1-Star selbst, sondern ein rotzfrecher Knirps aufkreuzte. Und doch führte irgendwie Mockridge das Interview: Per Funk flüsterte er Jungspund Robin eine gewagte Frage nach der anderen ins Ohr, die Robin eiskalt an den mit der Zeit schier verzweifelnden Boateng weitergab. Heraus kam ein witziges Video (siehe oben).

Anlass für das Interview war eine Zeitschrift, die Boateng jetzt herausgibt. Was Robin dank Souffleur Luke natürlich sofort zur Schlussfolgerung brachte: „Ja, der Fußball ist ja nicht mehr so dein Ding, nicht?“ Boateng nahm‘s mit Humor.

Auch als Robin so tut, als würde er telefonieren und dem Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung, dass er gerade mit Jerome Boateng beisammensitze: „Ja, genau der von Bayern, der schlechte.“

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele