Grünes Gruseln

Heidi feierte „Shrek“-liches Halloween mit Tom

Adabei
01.11.2018 08:20

Bei Heidi Klum und ihrem Tom ist es heuer zu Halloween ganz besonders „Shrek“-lich zugegangen. Die „Queen of Halloween“, die seit vielen Jahren mit ihren schaurigen Kostümfesten in Hollywood punkten kann, verkleidete sich gemeinsam mit ihrem Liebsten Tom Kaulitz als das grüne Oger-Paar Shrek und Fiona.

Kurz vor Beginn ihrer traditionellen Halloweenparty am Mittwochabend lüftete Heidi Klum auf Instagram das Geheimnis um ihr diesjähriges Kostüm. Die 45-jährige postete Fotos und Videos von der Verwandlung in die dicklichen, knallgrünen Figuren aus den „Shrek“-Animationsfilmen.

Ein Team von Maskenbildner hat Knollnasen, Pausbacken, Oger-Öhrchen und für Klum auch noch ein üppiges Plastik-Dekolleté geschaffen. Shrek und Fiona, begeisterten sich Follower in Kommentaren auf dem Instagram-Account. „Ach du Shrek, Heidi. Wie bekommst du das nachher wieder ab?“, witzelte ein Fan. „Wie cool ist das denn!! Hammer Idee, Hammer Umsetzung“, kommentierte ein anderer User. Klum versah ihre Einträge mit grünen und roten Herzen, ohne allerdings die Figuren beim Namen zu nennen.

In der Nacht zum Donnerstag richtete die vierfache Mutter in einem New Yorker Club schließlich ihre 19. Halloween-Party aus. Und sorgten für eine weitere Überraschung: Im Schlepptau hatten die zwei Turteltäubchen Heidi und Tom - pardon: Fiona und Shrek - nämlich einen Kinderwagen voller Mini-Oger. 

Seit Wochen hatte die „Queen of Halloween“ in den sozialen Medien kleine Einblicke in die Vorbereitungen gegeben. In den vergangenen Jahren hatte sich das aus Bergisch Gladbach bei Köln stammende Model auch schon als Comic-Figur Jessica Rabbit, Kleopatra, Gorilla oder als runzelige Oma verkleidet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele