2019 in Wien & Kärnten

Superstar Bon Jovi zweimal live in Österreich!

Musik
29.10.2018 09:00

Sechs Jahre lang waren die Kultrocker von Bon Jovi nicht mehr in Österreich - dafür gibt es 2019 gleich zwei Konzerte. Im Juli spielen sie nicht nur im Wiener Ernst-Happel-Stadion sondern erstmals überhaupt auch in Kärnten. Alle legendären Hits inklusive.

(Bild: kmm)

Schon in diesem Jahr haben treue Fans auf ein Konzert der Kultrocker gehofft. Doch Bon Jovi tourten mit ihrer „This House Is Not On Sale“-Tour durch USA, Kanada, Südamerika sowie Japan und Australien. Außerdem stand ein weiterer besonderer Termin im Kalender dieses Erfolgsjahrs: Die längst überfällige Aufnahme in die Rock And Roll Hall Of Fame.

Europa musste sich da ein wenig gedulden - doch gut Ding braucht eben Weile. „Wir fühlen uns rundum neu belebt,“ erklärt Jon. „Ein gestärktes Line-Up, das jeden Abend killt. Wir klingen besser als je zuvor und genießen jede Minute.“

Für Österreich gibt es eine besondere Überraschung von Jon Bon Jovi & Co.: Bei uns rocken sie gleich zweimal! Am 17. Juli bringen sie das Happel-Stadion in Wien, wie schon so viele Male zuvor in ihrer 30-jährigen Karriere, zum Brennen. Eine Premiere folgt dann am 19. Juli - da rocken sie zum allerersten Mal das Wörthersee Stadion in Klagenfurt. Der Vorverkauf beginnt am Freitag, 2. November unter www.oeticket.com.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele