Unfall im Rückstau:

Lastwagen verlor auf Autobahn den Auflieger!

Oberösterreich
23.10.2018 08:30

Hoppala! Da hat ein Lkw-Fahrer auf der A 25 bei Weißkirchen an der Traun doch glatt seinen Silo-Auflieger verloren. Der blieb zum Glück im Asphalt stecken und flog nicht auf die Fahrbahn. Aber im Rückstau gab´s dann einen weiteren Lkw-Unfall.

Der Lkw-Fahrer hatte angeblich zweimal kontrolliert, dass der Auflieger angekoppelt ist. Doch bei der Auffahrt Weißkirchen war er auf einmal weg, der Schieber hatte sich gelöst und der Silo-Auflieger bohrte sich in den Asphalt.

Aufwändige Bergung
Der Lkw-Fahrer bemerkte den Verlust der Ladung sofort, stoppte. Ein Spezialfahrzeug rückte zur Bergung an, inzwischen bildete sich ein vier Kilometer langer Stau.

Ende übersehen
Und in dem passierte der nächste Unfall: Ein ungarischer Lenker eines Lkw übersah das Stauende und krachte gegen das Heck eines anderen Lastwagens. Verletzt wurde zum Glück niemand

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele