Betrogen, verlassen

Diese Stars erlebten in Schwangerschaft die Hölle

Adabei
10.12.2018 05:55

Eine Trennung ist nie einfach - auch für Hollywoodpromis nicht. Noch schlimmer trifft ein Liebes-Aus aber, wenn die Frau schwanger ist. Diese Stars wurden sitzengelassen oder betrogen, während sie ein Kind erwarteten.

Vier Jahre lang war Denise Richards mit Hollywood-Skandalstar Charlie Sheen verheiratet. 2005 reichte die Schauspielerin die Scheidung von dem einstigen „Two and a half Men“-Darsteller ein.

Als Begründung gab Richards vor Gericht an, ihr Mann sei „labil, gewalttätig, spielsüchtig“, pflege zudem Umgang mit Prostituierten und besuche regelmäßig pornografische Webseiten. Zu diesem Zeitpunkt war die heute 47-Jährige mit dem zweiten gemeinsamen Kind schwanger. Das Gericht verhängte daraufhin eine einstweilige Verfügung gegen Sheen, wonach er sich Richards nicht mehr nähern durfte. Der Rosenkrieg des Hollywoodpaares dauerte mehrere Jahre.

Für unschöne Schlagzeilen sorgte auch Khloe Kardashian. Die Schwester von Reality-TV-Queen Kim Kardashian stand kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes True, als sie von ihrem Lebensgefährten Tristan Thompson hintergangen wurde.

Besonders schlimm für die werdende Mutter: Im Internet kursierte sogar ein Video von dem Betrug. Zu sehen war darin, wie der Basketball-Spieler in einer Bar mit einer anderen Frau auf Tuchfühlung ging, während Khloe hochschwanger daheim saß. Zum Entsetzen ihrer Fans vergab die 34-Jährige dem dreisten Fremdgänger vorerst jedoch - bis sie sich Mitte Oktober endlich dazu entschloss, einen Schlussstrich unter die Beziehung zu setzen.

Ein ähnliches Schicksal teilt Mel B. Das ehemalige „Spice Girl“ war von Schauspieler Eddie Murphy schwanger. Doch noch vor der Geburt der gemeinsamen Tochter kam es zur Trennung.

Doch nicht nur das: Der Hollywoodstar verlangte zudem einen Vaterschaftstest von der Sängerin. „Ich weiß nicht, wessen Kind das ist, bis es da ist und ein Bluttest durchgeführt wird“, erklärte er damals in einem Interview. Mittlerweile ist jedoch bewiesen, dass Murphy tatsächlich der Vater von Angel Iris ist.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele