Nach Marshmallow-Flopp

Pippa Middleton verschafft Bruder neuen Job

Adabei
08.10.2018 10:24

Herzogin Kates Bruder wollte mit individuell bestellbaren Motiven auf Marshmallows das große Geschäft machen - jetzt sitzt er auf Schulden in Höhe von drei Millionen Pfund. Um sein Auskommen zu finden, arbeitet James Middleton nun als Tourguide im Hotel von Pippa Middletons Schwiegervater in Schottland.

Das Glen Affrec Estate am See Loch Affrec in Schottland gilt als eines der teuersten und exklusivsten Hideaways. Jetzt ist die Luxuslodge, in der eine Nacht 14.000 Euro kostet, um eine Attraktion reicher.

Touristenguide in den Highlands
Auf Wunsch arbeitet Herzogin Kates Bruder James Middleton dort als Touristenguide und Gastgeber für die betuchte Hotelkundschaft, wird berichtet.

So könne man mit dem Bruder der künftigen Königin Großbritanniens durch die Highlands wandern, reiten oder mit ihm High Tea und exklusive Dinnerpartys genießen.

Mit Instagramfotos bedruckte Marshmallows
Middleton hatte sich in der Vergangenheit mehrfach als Unternehmer versucht. 2015 stellte er einen Vertrieb von Fertigbackmischungen mangels Erfolg ein. Auch der Versuch, Wein und Kuchen zu verkaufen, scheiterte. Zuletzt bot er unter dem Namen Boomf Marshmallows an, die man mit Instagramfotos und Botschaften bedrucken lassen konnte. Die Firma besteht weiter und hat als jüngstes Produkt explodierende Glückwunschkarten und Karten, aus denen kleine Papierobjekte hüpfen, im Angebot. 

Traumhochzeit 2017
Zu dem Job kam der 31-Jährige durch seine Schwester Pippa. Das Ressort gehört nämlich ihrem Schwiegervater David Matthews. Ihr Ehemann James Matthews wird das 4000 Hektar große Anwesen in einem Naturschutzgebiet dereinst erben. 

„Her Royal Hotness“ heiratete am 20. Mai 2017 den Banker James Matthews. Unter den Gästen waren natürlich Kate, ihr Ehemann Prinz William und Schwager Prinz Harry. George und Charlotte hatten Auftritte als Blumenkinder und Tennisstar Roger Federer kam mit seiner Frau Mirka zur Trauung. Im April diesen Jahres wurde bekannt, dass das Paar sein erstes Kind erwartet. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele