Orange statt Trübsal

So tragen die Stars die knallige Halloweenfarbe

Star-Style
08.10.2018 13:22

Nicht nur im TV ist „Orange Is the New Black“ Kult, auch bei den Stars ist die knallige Warnfarbe derzeit der Hit. Möglicherweise, weil alle schon in Halloween-Stimmung sind, sich auf die bunten Kürbisfratzen freuen und dem trüben Herbstwetter mit lebendigem Orange signalisieren, dass sie sich nicht unterkriegen lassen. Wir zeigen, wie die Schönen der Welt die nicht ganz einfache Farbe kombinieren.

Die Farbe Orange steht für Wärme, Lebensfreude und ein Licht. Besonders lässig und einfach lässt sie sich mit dunklen Jeans und Jeanskleidern verbinden. Aber auch hellere Jeans verkraften den Farbtupfer durchaus.

Nichts falsch machen kann man mit der Kombination Schwarz-Orange. Dabei ist es dem eigenen Geschmack überlassen, über Schwarz nur als Akzent gesetzt wird oder ein ganz und gar orangefarbenes Outfit mit der dunklen Farbe ergänzt wird. 

Ein guter Tipp ist es auch, Kleider mit Mustern oder Volants zu wählen, wie Reese Witherspoon und Chrissy Teigen zeigen. 

Richtig gute Laune macht Orange, wenn man es wagt, es auch einmal ungewöhnlich zu kombinieren. Orange Schuhe zu einem rosafarbenen Outfit sind durchaus machbar. Auch eine türkise Tasche wie Olivia Palermo sie trägt, wirkt überaus lässig zu einem orangefarbenen Rock. Wirkungsvoll ist auch Waldgrün. Dazu dürfen auch Accessoires wie Armreifen oder Uhren in Gold klimpern. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele