„Weine täglich“

Kim Kardashians Hassliebe zu ihrem berühmten Po

Adabei
16.09.2018 06:00

Mit ihrem Po ist Kim Kardashian schon durch dick und dünn gegangen. Neben einem Sextape war er es, der sie berühmt gemacht hat. Sie kann auf ihm ein Sektglas jonglieren und ihr Ehemann Kanye West bewundert ihn abgöttisch. Trotzdem verbindet die Realty-TV-Queen eine Hassliebe zu ihrem Aushängeschild. Tipp:  Ob ein Po à la Kim Kardashian alltagstauglich ist, erfahren Sie im Video oben.

Als ihre Schwester Kourntney ihr einmal attestierte, ihr Podex sehe gerade „mächtig“ aus, reagierte die 37-Jährige beleidigt und erklärte: „Ich weine täglich wegen ihm.“

„Total unsicher“
Der Zeitschrift „People“ gestand sie: „Ich liebe meine Kurven, aber meinen Po und meine breiten Hüften nicht so sehr. Da bin ich total unsicher.“

Sogar vor ihrem Ehemann Kanye hat das Starlet schon versucht, ihren Allerwertesten zu verbergen. „Ich versuchte, rückwärts wegzugehen, damit er keinen Blick drauf werfen kann“, erzählte sie.

Dabei ist Kanye West völlig vernarrt in die Rundungen seiner Frau. Das verriet sie ein andermal. „Er liebt, dass mein A...h jetzt größer ist. Und er mag es, wenn meine Brüste größer werden. Als ich gestillt habe, waren sie so groß wie Babys.“

Die dunkelhaarige Schönheit erduldet trotz der allgemeinen Begeisterung für ihren Hintern und der speziellen ihres Gatten extreme Diäten, um ihn möglichst klein zu halten. Da ist sie beinhart: „Meine vier Buchstaben und die Hüften gehen als Letztes, aber ich lasse mich nicht stoppen“, verkündete sie.

Stolz ist sie auf ihre Fotos für das Magazin „Paper“, für das sie 2014 nackt und eingeölt ihren Po in die Kamera gestreckt und unter anderem auch ein Sektglas auf ihm balanciert hat. „Da soll man einmal sagen, ich habe kein Talent“, meinte sie selbstbewusst.

Empört ist sie über Gerüchte, sie verdanke die perfekte Ballform ihres Popos Implantaten. „Jeder hat meinen Po nackt gesehen und weiß, dass ich keine habe“, schimpfte sie auf ihrer Webseite. 2011 zeigte sie in einer Folge ihrer Serie „Keeping up with the Kardashians“ sogar ein Röntgenbild, um zu beweisen, das alles an ihm echt ist. Und das Gerücht, ihr Sitzfleisch sei während eines Fluges einst explodiert, dementiert sie. „Ernsthaft, wer verbreitet so einen Blödsinn“, fragte sie. „Das ist verrückt.“

Mehr Bilder von Kim Kardashian zum Durchklicken:

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele