Bisher Spitzenreiter

„Sommergespräch“: 688.000 Zuschauer für Strache

Medien
28.08.2018 15:04

Das „Sommergespräch“ mit FPÖ-Obmann Heinz-Christian Strache am Montag hatte durchschnittlich 688.000 Zuschauer, teilte der ORF am Dienstag mit. Der Marktanteil betrugt 24 Prozent in der Gesamtzielgruppe ab zwölf Jahren. In Spitzen waren bis zu 747.000 Zuseher dabei.

Der Vizekanzler blieb damit unter seinem Vorjahreswert: Im August 2017 hatte er 813.000 Zuschauer und 28 Prozent Marktanteil. Im heurigen Interview-Reigen freilich ist er bisher Spitzenreiter vor Peter Pilz und NEOS-Obfrau Beate Meinl-Reisinger. Kommende Woche empfangen Nadja Bernhard und Hans Bürger dann SPÖ-Chef Christian Kern.

Strache hatte im ORF-Interview einen Arbeitszeitskandal bei der Wiener Magistratsabteilung 48 aufgedeckt. Demnach habe ein Mitarbeiter über mehrere Monate viel zu viele Überstunden machen müssen und konnte sich nicht aussuchen, ob er diese abbaut oder ausbezahlt bekommt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele