Wie süß!

Familienzuwachs bei Harry und Meghan

Adabei
27.08.2018 11:17

Am 19. Mai haben sich Herzogin Meghan und Prinz Harry in Windsor das Jawort gegeben, jetzt hat das Paar Familienzuwachs bekommen. Beim royalen „Nachwuchs“ handelt es sich aber nicht etwa um ein Kind für den Herzog und die Herzogin von Sussex, sondern um einen kleinen Hund. 

Bereits zu Beginn des Sommers haben sich Meghan und Harry für einen gemeinsamen Hund entschieden. Der Labrador soll das Paar auch schon bei einigen Ausflügen begleitet haben.

Meghan hat schon immer ein besonders großes Herz für Hunde, hatte vor der Hochzeit mit Harry selbst drei Fellnasen zu Hause. Durch ihren Umzug von Toronto nach London musste sie allerdings ihren Hund „Bogart“ in der Heimat zurücklassen. Dieser war für die Strapazen einfach schon zu alt. Ihr zweiter Hund, ein Beagle namens „Guy“, wurde vorübergehend bei Freunden untergebracht. Mittlerweile lebt der ausgebildete Rettungshund aber wieder bei seinem Frauchen, nun eben im Vereinigten Königreich. Angeblich war er sogar an ihrem großen Tag dabei und lag er ihr zu Füßen, als sie für ihre Hochzeit geschminkt wurde.

Erst kürzlich wurde außerdem bekannt, dass das Hochzeitskleid der 37-Jährigen Ende des Jahres in Windsor Castle ausgestellt wird. Bei ihrem Gang zum Altar trug Meghan ein Kleid von der Designerin Clare Waight Keller. Diese wurde im vergangenen Jahr zur ersten weiblichen künstlerischen Direktorin des französischen Modehauses Givenchy ernannt. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele