Crash an Kreuzung

Motorroller von Auto erfasst: Ein Schwerverletzter

Wien
17.08.2018 11:20

Ein 52-jähriger Motorroller-Lenker ist am Donnerstag in den frühen Morgenstunden am Wiener Gürtel von einem Auto erfasst und zu Boden geschleudert worden. Der Biker wurde schwer verletzt.

Ein 26-jähriger Autofahrer hielt kurz vor 6 Uhr auf der Schönbrunner Straße vor einer roten Ampel auf der Rechtsabbiegespur bei der Kreuzung zum Gaudenzdorfer Gürtel in Meidling an.

Der 52-Jährige stellte sich rechts vor das Auto des 26-Jährigen. Als dieser bei Grünlicht rechts abbog, wollte der Zweirad-Lenker jedoch seine Fahrt geradeaus fortsetzen - es kam zum Zusammenstoß.

Der 52-Jährige wurde zu Boden geschleudert und dabei schwer verletzt. Er wurde nach der Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Wien Wetter



Kostenlose Spiele