14.08.2018 08:59 |

Mehrere Festnahmen

Cobra im Einsatz bei Drogenrazzia in Klagenfurt

Spektakulärer Polizeieinsatz Dienstagmorgen im Klagenfurter Stadtteil Feschnig: Die Sondereinheit Cobra war im Einsatz, es gelang ein Schlag gegen die Drogenkriminalität. Zwei Nigerianer stehen im Verdacht mehrere harte Dorgen verkauft zu haben - sie wurden verhaftet.

Erfolreich war die Polizei in Klagenfurt bei einer Drogenrazzia: Gemeinsam mit der Sondereinheit Cobra führten die Suchtmittelgruppe der Exekutive einen geplanten Großeinsatz durch. Dabei kam es zu zwei Festnahmen. Bei den verhafteten Personen soll es sich um Drogendealer aus Nigeria handeln. 

Die beiden Männer stehen in Verdacht harte Drogen - darunter Heroin und Kokain - im Stadtteil St. Ruprecht verkauft zu haben. Bei der Hausdurchsuchung in den frühen Morgenstunden am Dienstag fanden Polizeibeamte 100 Gramm Kokain und mehrere tausend Euro, die von Suchtmittelverkäufen stammen.

Schwerpunktmäßig konzentrieren sich Drogendealer in Klagenfurt auf den Stadtteil St. Ruprecht - so auch diese beiden Verdächtigen. In letzter Zeit konnte die Polizei aber eine Verlagerung auf andere Stadtviertel ausmachen.

Clara Milena Steiner
Clara Milena Steiner
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 24. Oktober 2020
Wetter Symbol