Promille-Lenker

Betrunkener Biker (46) stürzte mit Motorrad schwer

Oberösterreich
30.07.2018 19:25

Ein betrunkener Motorradfahrer aus Bayern verunglückte in Braunau mit seinem Motorrad schwer. Ein Alkotest konnte aufgrund seiner Verletzungen nicht gemacht werden, ihm musste Blut abgenommen werden.

Der 46-jährige Bayer war mit seinem Motorrad in einen Kreisverkehr in Braunau eingefahren und hatte vor der Ausfahrt in Richtung Industriezeile noch stark beschleunigt. Dadurch dürfte sein Bike ins Schleudern geraten und heftig zu Boden gestürzt sein. Der Deutsche, bei dem deutlich Alkoholgeruch wahrgenommen werden konnte, wurde dabei so schwer verletzt, dass ein Alkotest aus medizinischer Sicht unmöglich war.

Fünf große Bier
Dem Bayern wurde deshalb Blut abgenommen, das Ergebnis der Gerichtsmedizin Salzburg liegt derzeit aber noch nicht vor. Der 46-Jährige, dem der Führerschein entzogen wurde, hat allerdings schon zugegeben, dass er vor Fahrtantritt fünf Krügel Bier getrunken habe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele