WM-Gruppe D

Die Stimmen zu Nigeria gegen Argentinien

Nachrichten
26.06.2018 23:13

Gernot Rohr (Teamchef Nigeria): „Ich bin sehr zufrieden mit der zweiten Hälfte. Ich kann meiner jungen Mannschaft nichts vorwerfen. Am Ende haben uns ein paar Minuten gefehlt. Für uns waren alle Spiele Auswärtsspiele. Die Fans waren immer auf der Seite des Gegners. Ich möchte mich bei all unseren Fans bedanken, die die weite Reise auf sich genommen haben. Es kommt nicht auf die Anzahl, sondern die Qualität an. Wir haben die besten Fans. Ich möchte mit diesem Team weitermachen. Es ist ein junges Team, das viel Zukunft hat.“

Jorge Sampaoli (Teamchef Argentinien): „Wir hatten einen guten Plan. Wir sind besser als Nigeria und haben das in der ersten Hälfte auch gezeigt. Wir sind sehr glücklich, dass wir das bessere Ende für uns hatten. Ich denke, dass der Sieg heute über den Kampf zustande gekommen ist. Meine Spieler haben gegen einen sehr starken Gegner gezeigt, was sie können. Wir haben bis zum Schluss gekämpft und alles gegeben. Das wichtigste am heutigen Abend war, dass die Spieler bis zum Schluss mutig gespielt und an die Chance geglaubt haben.“

Lionel Messi (Torschütze zum 1:0): „Ich wusste, dass Gott mit uns ist und uns nicht verlassen würde. Wir waren zuversichtlich, dass wir dieses Spiel gewinnen würden. Es ist wunderbar, es auf diese Weise gewonnen zu haben. Es ist eine wohlverdiente Freude. Es war ein sehr hartes Spiel. Wir haben die erste Hälfte kontrolliert. Aus einem Elfmeter haben sie ausgeglichen, zum Glück haben wir am Ende aber noch getroffen. Wir haben Frankreich genau beobachtet. Sie haben individuelle Klasse auf jeder Position. Sie haben viele Spieler, die den Unterschied ausmachen können. Aber wir wissen, was wir zu tun haben.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele