„Einfach perfekt“

Candice Swanepoel: Das Baby ist da!

Adabei
20.06.2018 08:32

Victoria‘s-Secret-Beauty Candice Swanepoel ist zum zweiten Mal Mama geworden. Söhnchen Anaca darf sich über ein kleines Brüderchen freuen. Die Freude bei der 29-jährigen Südafrikanerin und ihrem Freund Hermann Nicoli über den erneuten Nachwuchs ist natürlich riesig.

„Vielen Dank für all die Wünsche“, schrieb Candice Swanepoel auf Instagram und postete dazu ein Foto, das sie mit ihrem neugeborenen Sohn zeigt. „Unser kleiner Mann wurde diesen Morgen zu Hause geboren und er könnte nicht perfekter sein.“ Schon kurz davor hatte die 29-jährige Schönheit in ihrer Instagram-Story ein Bild von der winzigen Hand des Kleinen geteilt und daruntergeschrieben: „Gesegnet.“ Wie ihr zweiter Sohn heißt, gab Candice jedoch noch nicht bekannt.

Im Dezember 2017 gab die Victoria‘s-Secret-Beauty ihre Schwangerschaft bekannt: „Weihnachten kam früher ... Baby Nummer 2". Knapp ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes Anaca erwarteten die Blondine und ihr Verlobter Hermann Nicoli ihr zweites Kind.

Nur acht Monate nach der Geburt ihres ersten Sohnes war das Model wieder zu Victoria‘s Secret zurückgekehrt, um Ende November wieder rank und schlank über den Laufsteg zu schweben. Ob sie auch heuer wieder bei der Fashion Show des Unterwäscheherstellers dabei sein wird, hat Candice Swanepoel jedoch noch nicht verraten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele