Was Frauen wollen

Dwayne Johnson erntet Sympathiesturm für Foto

Adabei
12.06.2018 12:16

Dwayne Johnson weiß, was Frauen wünschen: einen Mann, dem ihr Wohl - und das ihres Babys - am Herzen liegt.

Der „Fast and Furious“-Star postete ein Bild, das ihn zeigt, wie er vor seiner Lebenspartnerin Lauren Hashian kniet und sie mit dem Löffel füttert, während sie der zwei Monate alten Tochter Tia die Brust gibt.

Sympathiesturm
Die Szene ging der Facebook-Gemeinde so ans Herz, dass es einen Sympathiesturm auslöste: 22.000 spontane Likes, die sich mittlerweile auf über 5.000.0000 gesteigert haben, und Abertausende bewundernde Kommentare.

Und „The Rock“ legte noch einen Ausdruck von Lob und Bewunderung für Lauren und andere junge Mütter drauf: „Ich habe so viel Respekt vor ihnen, wie sie alles regeln.“

Haut an Haut
Der Superdad hatte im April zur Geburt des Babys ein erstes Foto gepostet, das die Fans liebten: Tiana Haut an Haut auf der tätowierten Muskelbrust des Ex-Wrestlers. Mit der Unterschrift: „Ich bin stolz und gesegnet, ein weiteres starkes Mädchen auf die Welt zu bringen.“

Der 46-Jährige hat außerdem die 16-jährige Tochter Simone aus erster Ehe und die zweijährige Jasmine mit Lauren. All seinen Töchtern verspricht er: „Ich werde euch für den Rest meines Lebens lieben, führen und zum Lachen bringen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele