"Baby-Prämie"

Holmes will von Cruise fünf Millionen für zweites Kind

Adabei
30.10.2009 09:06
Hollywood-Star Tom Cruise wünscht sich ein weiteres Kind mit Ehefrau Katie Holmes. Gerüchten zufolge muss er ihr aber jedes Geschwisterchen für die mittlerweile dreijährige Tochter Suri mit einem "Bonus" von fünf Millionen Dollar schmackhaft machen. Die 30-Jährige soll aber derzeit wenig von der Idee halten, wieder schwanger zu werden.

Nach ihrer Hochzeit mit dem Scientologen Tom Cruise im November 2006 hatte die US-Schauspielerin einen Ehevertrag unterschrieben, der ihr eine Abfindung von 14,7 Millionen Dollar verspricht, sollte das Ehepaar sich trennen. Im Falle einer Scheidung stehen ihr Gerüchten zufolge sogar 25,7 Millionen Dollar zu. 

Der Vertrag sei einem Bericht der US-Zeitschrift "Star" zufolge aber nur auf drei Jahre abgeschlossen worden und laufe im November aus. Noch vor Ablauf der Frist sollen Cruise und Holmes den Vertrag jetzt verlängert und bei dieser Gelegenheit noch ein paar neue Vertragsklauseln ausgehandelt haben. Die besonders für Holmes finanziell lukrativ klingen. So soll Cruise zugesagt haben, ihr in Zukunft zwei Millionen Dollar im Jahr für Kleider zuzuschießen. Außerdem muss er ihr fünf Millionen Dollar "Baby-Bonus" für jedes weitere Kind zahlen.

Der 47-Jährige hofft, noch vor seinem 50. Geburtstag am 3. Juli 2012 Vater eines weiteren leiblichen Kindes zu werden. Seine beiden älteren Kinder, Connor und Isabella, hatte er während seiner Ehe mit Nicole Kidman adoptiert.

Zum jetzigen Zeitpunkt soll Holmes aber wenig von dem Wunsch halten. "Sie ist gerade einmal 30 Jahre alt und fühlt sich nicht danach, jetzt ein zweites Baby zu bekommen, obwohl sie sich schuldig fühlt, dass Suri als Einzelkind aufwächst", zitieren US-Medien aus dem Bekanntenkreis der ehemaligen "Dawson's Creek"-Darstellerin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele