„I‘m back“

Arnie trainierte vor OP noch mit „Krone“-Fotograf

Adabei
31.03.2018 07:00

Am Donnerstag war Hollywood-Legende Arnold Schwarzenegger mehrere Stunden am offenen Herzen operiert worden. Doch davon lässt sich der „Terminator“ nicht so schnell unterkriegen. Wie sein Sprecher berichtete, waren Arnies erste Worte „I‘m back“, als er aus der Narkose aufwachte. Zwei Tage zuvor hatte Schwarzenegger noch mit „Krone“-Fotograf Sepp Pail trainiert und sich mit „Volks-Rock‘n‘Roller“ Andreas Gabalier getroffen.

Groß war die Sorge um Arnold Schwarzenegger gewesen, nachdem bekannt wurde, dass die „steirische Eiche“ in einem Noteingriff stundenlang am offenen Herzen operiert worden war. Dass es sich vorerst um nichts Ernstes gehandelt haben dürfte, bestätigt auch „Krone“-Fotograf und Schwarzenegger-Freund Sepp Pail. Der Steirer hatte Arnie vor der Operation besucht. „Noch am Dienstag ist Arnie um sechs Uhr in der Früh fünf Kilometer ins Fitnesscenter nach Santa Monica geradelt. Beim Training war alles paletti“, erinnert sich der Grazer.

Pail fotografierte auch, als sich Schwarzenegger mit Andreas Gabalier in einem Tonstudio traf. Dass die beiden für ein Duett probten, bleibt aber vorerst ein Gerücht.

Christoph Matzl, Kronen Zeitung/krone.at

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele