Pinker Schopf

Kim Kardashian hat eine neue Haarfarbe

Adabei
26.02.2018 14:12

Kim Kardashian West hat ihre Haare pink gefärbt. Der 37-jährige Star zeigte sich auf Instagram mit ihrem neuen Look, nachdem sie ihre platinblonden Locken für eine neue schweinderlrosafarbene Frisur eintauschte.

In ihrer Instagram-Story fragte Kim Kardashian mit Bärenohrenfilter und quietschender Stimme ihre rund 108 Millionen Follower: "Hey Leute, mögt ihr meine neuen pinken Haare?"

Aber hat sich die Reality-TV-Queen tatsächlich getraut und ihre lange Mähne in dieser auffälligen Farbe färben lassen oder trägt sie etwa nur eine Perücke, wie es auch ihre Schwester Kylie Jenner in der Vergangenheit oft gemacht hat? Die Antwort auf die Frage gab die 37-Jährige schnell selbst. "Ich mag Perücken nicht wirklich. Es ist echt", twitterte die "Keeping Up With the Kardashians"-Beauty.

Schon im vergangenen Jahr hat die eigentlich mit dunkelbraunen Haaren gesegnete Kardashian vermehrt andere Frsiuren ausgetestet. Zunächst schnitt sie ihre langen, dunklen Haare zu einem Bob und ließ sich später ihre platinblonden Locken machen, die sie bei der New York Fashion Week im September zum ersten Mal präsentierte. Im letzten Monat erklärte Kim jedoch, dass sie darüber nachdenke, ihren Haaren einen neuen Farbschliff zu verpassen. "Ich kann euch gar nicht sagen, wie satt ich meine blonden Haare habe", twitterte sie.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele