"Sie wurde filetiert"

Frau bei Angriff von fünf Waschbären verletzt

Ausland
05.10.2009 22:31
Eine Gruppe Waschbären hat in Florida eine 74-jährige Amerikanerin angegriffen, als diese die Tiere von ihrem Grundstück vertreiben wollte. Die Frau wurde von den fünf Waschbären umzingelt und stürzte dabei. Sie erlitt vom Hals bis zu den Beinen großflächige Wunden. "Wir sprechen hier nicht von einer Vielzahl kleiner Bisse", erklärte ein Polizeisprecher in Polk County östlich von Tampa. "Sie wurde filetiert."

Ein Nachbar hörte am Sonntag die Schreie der blutüberströmten Frau und informierte die Rettungskräfte. Die 74-Jährige wurde vorsorglich gegen Tollwut behandelt, obwohl die Tiere nach Einschätzung der Behörden vermutlich nicht infiziert waren. Die Waschbären sollen nun mit Hilfe von Katzenfutter und Sardinen als Köder eingefangen werden.

Frau von eigenem Bären getötet
Ihr ungewöhnliches Hobby ist einer Frau aus dem US-Bundesstaat Pennsylvania zum Verhängnis geworden: Die 37-Jährige wurde am Sonntag von einem Schwarzbären getötet, den sie als Haustier hielt. Das 160 Kilogramm schwere Tier zerfleischte die Tierliebhaberin, als diese seinen Käfig reinigen wollte. Der Bär wurde erschossen. Die Frau besaß auch einen bengalischen Tiger und einen afrikanischen Löwen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele