Transgender-Model

Giuliana Farfalla: „Noch kein Sex mit einem Mann“

Adabei
21.01.2018 23:20

Mit ihrem „Playboy“-Shooting vor ihrem Einzug in den Dschungel hat Giuliana Farfalla schon vorab für reichlich Schlagzeilen gesorgt. Am Lagerfeuer packt das Transgender-Model nun nicht nur über ihre Operation aus, sondern verrät zudem, dass sie noch Jungfrau ist.

"Ich bin durch die Hölle gegangen", verrät Giuliana den beiden Mitcampern, als sie am Abend beim Lagerfeuer sitzen. "Es muss doch eine heftige Operation gewesen sein", will Jenny daraufhin wissen. "Die war echt heftig“, stimmt ihr Giuliana zu. „Es hat jeden Tag geblutet." Natascha: "Ich glaube, es ist einfacher, wenn es schon ganz jung bemerkt wird, als wenn man sein Leben lang ein Doppelleben führt …" Giuliana: "Aber es war echt heftig für mich. Also mit einem Mann habe ich noch nie geschlafen, weder davor noch danach!"

Daniele: "Aber du stehst schon auf Männer?" Giuliana: "Ja, alles ganz normal. Ich stehe auch nicht auf Männer, die auf 'so besondere Frauen' stehen. Es soll alles ganz normal sein." Natascha: "Du hast aber bestimmt Typen, die dir schreiben?" Giuliana: "Ja, ganz normale." Natascha: "Es gibt aber bestimmt auch Typen, die das ganz hot finden." Giuliana: "Ja, die fragen mich dann: Hast du noch? Aber das ignoriere ich dann."

Natascha: "Aber du musst ja die Operation in Schritten machen und nicht auf einmal. Hat das denn alles geklappt?" Giuliana: "Ich habe jetzt erst die erste gemacht." Natascha: "Und wie viele folgen noch?" Giuliana: "Eine. Die Korrektur. Aber ich habe Angst davor. Nach der ersten Operation habe ich jeden Tag im Bett gelegen, es hat jeden Tag geblutet und meine Mama und meine ganze Familie haben am Bett geweint. Ich habe auch geheult, ich konnte nichts machen. Die Ärzte haben gesagt, dass wir abwarten müssen, ob es sich verbessert. Es war sehr heftig. Ich habe künstliches Blut bekommen, war vollgepumpt mit Medikamenten, konnte nicht richtig reden, nicht essen und nicht aufs Klo gehen."

Natascha: "Wie lange hast du gelegen?" Giuliana: "Ich habe auf eigene Gefahr das Haus verlassen. Ich war nur 14 Tage im Krankenhaus. Ich hätte aber länger bleiben müssen, aber das Finale von 'Germany’s Next Topmodel' war." Natascha: "Nee! Genau in der Zeit?" Giuliana: "Ja, ich war so glücklich … Der Termin war da und der Arzt hat gesagt: 'Du darfst nicht gehen.' Ich habe gesagt: 'Nee, ich will die Mädels sehen. Ich will einfach noch den Schluss erleben'." Natascha: "Wie viel Stunden hat die Operation gedauert?" Giuliana: "Acht Stunden. Aber jetzt ist alles super! Eine Korrektur muss erfolgen, denn sie können nicht alles mit einer Operation machen … Es sieht schon alles supertoll aus, aber noch nicht perfekt."

Mehr Bilder aus dem Dschungelcamp gibt's hier zum Durchklicken:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele