Irres Mister-Gerücht

Lady Gaga “eindeutig ein weibliches Wesen”

Adabei
12.08.2009 10:27
Zwar hat Lady Gaga prinzipiell nichts gegen Publicity – so schräg und unglaublich diese auch sein mag –, doch diesmal reicht es sogar der sich laufend neu erfindenden Sängerin. Über ihren Manager lässt die 23-Jährige ausrichten, dass die Gerüchte, dass sie ein Hermaphrodit (also ein Mensch mit männlichen und weiblichen Geschlechtsmerkmalen) sei, „absolut lächerlich“ seien. Sie „ist eindeutig ein weibliches Wesen“, so der Manager laut ABCNews.

Die Vorgeschichte: Tagelang war in der Webwelt gerätselt worden, ob die Lady nicht doch ein Mister sein könnte. Denn: In einem Video, das ihren Auftritt beim Glastonbury-Festival im Juni zeigt (siehe Infobox), ist bei Minute 01:12 unscharf zu erkennen, dass sich etwas unter dem Minirock der Sängerin abzeichnet. „Ein Penis!“, waren sofort viele überzeugt.

Dann legte das Online-Portal „Gone Hollywood“ nach. In einem Interview für die Website soll Lady Gaga zugegeben haben, dass sie einen Penis habe – und damit ein Zwitter sei. Und auch wenn viele Fans sicher waren, dass ihre Lady eine echte Lady ist – zu oft tritt die 23-Jährige schließlich in so hautengen Hotpants auf, dass es fast unmöglich ist, darunter ein Geschlechtsteil zu verstecken –, sind die Diskussionen nicht abgerissen. Ob das Statement des Agenten daran etwas ändern kann? Wir werden sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
kein Artikelbild
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt