Nach sechs Monaten

Marc Terenzi und Gina-Lisa getrennt

Adabei
28.07.2009 10:22
Marc Terenzi, Noch-Ehemann von Popsängerin Sarah Connor, und Ex-"Topmodel"-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink sind nicht mehr zusammen. "Ja, es stimmt", zitiert die "Bild"-Zeitung den 31-jährigen Amerikaner, der früher Chef der Band Natural war. "Gina und ich sehen uns nicht mehr. Wir hatten eine wunderbare Zeit, doch wir haben beide zu viel zu tun, um eine Beziehung führen zu können." Gerade einmal sechs Monate hielt ihre Liebe.

Die Beziehung sei etwas ganz Besonderes gewesen, sagte der Sänger, doch nun sei sie zu Ende. "Aber wir haben uns nie viel versprochen - haben nie gesagt, wie lange das mit uns gehen soll." Gina-Lisa fügte hinzu: "Ich habe aktuell sehr viele Projekte. Am wichtigsten ist mir jetzt meine Familie, die mir immer zur Seite steht." Laut "Bild" steht die 22-Jährige für eine neue Show, "Gina-Lisas Best Buddy", vor der Kamera, Terenzi arbeitet an seinem Debüt als Filmemacher.

Ehe nach sechs Jahren gescheitert
Terenzi und Sarah Connor - das Paar hat zwei gemeinsame Kinder - hatten Anfang November 2008 nach sechseinhalbjähriger Ehe ihre Trennung bekannt gegeben. Nur wenige Wochen danach war Marc bereits mit Gina-Lisa zusammen. Die beiden seien gemeinsam in den Urlaub gefahren, hätten kurzzeitig sogar zusammen gewohnt. Auch beruflich haben sie dem Bericht nach zusammengearbeitet: für ein Musik-Horror-Video.

Die kirchliche Hochzeit von Sarah und Marc und die Vorbereitungen waren im Sommer 2005 übrigens in einer neunteiligen TV-Serie unter dem Titel "Sarah & Marc in Love" zu sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele