Da wölbt sich was

Ist Anke Engelke wieder schwanger?

Adabei
04.11.2008 10:57
Kaum hat man als Prominente ein paar Kilogramm mehr auf den Hüften, wird schon gerätselt: Hat sich die Dame ein paar Naschereien zu viel gegönnt oder ist da etwas unterwegs? Diesen Spekulationen der deutschen Medien sieht sich jetzt auch Anke Engelke ausgesetzt, denn bei der Aufzeichnung der Verleihung des Deutschen Comedy-Preises Ende Oktober präsentierte sich die 42-Jährige deutlich runder als sonst.

Berichten zufolge habe sich Engelke - am Blitzlichtgewitter vorbei - durch den Hintereingang ins Kölner Coloneum geschummelt. Doch gänzlich unbemerkt sei der Auftritt der 42-Jährigen trotzdem nicht geblieben – und viele der Gäste hätten sich gefragt, ob der TV-Star wieder schwanger sei, weil sich unter dem Kleidchen deutlich etwas wölbte, so die „Bild“.

Während der Gala sei Engelke, derzeit zweifache Mama, still in der ersten Reihe gesessen, ihre Hände stets über ihrem Bauch, und gleich nach dem Schlussapplaus habe sie sich verabschiedet. Nicht einmal fürs Gruppenfoto sei Zeit - oder Lust - geblieben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele