Es stimmt also...

Hugh Hefner von Lieblingsbunny Holly abserviert

Adabei
03.11.2008 11:42
In den vergangenen Wochen ist bereits viel spekuliert worden, nun ist es amtlich: „Playboy“-Gründer Hugh Hefner und sein Lieblingsbunny Holly Madison sind nicht mehr zusammen, das bestätigte jetzt auch der 82-Jährige. Zuvor hatte die 28-Jährige bei einer Veranstaltung kurz und knapp in TV-Kameras gesagt: „Wir haben uns getrennt.“ Was den Grund dafür angeht, da brodelt jetzt natürlich die Gerüchteküche. Angeblich gab Holly dem alten Hef den Laufpass, weil sie heiraten und Kinder kriegen wollte, ihn als 82-Jährigen das aber doch etwas überfordert hätte. Und es soll einen anderen Mann im Leben von Holly geben...

Noch in der vergangenen Woche hatte der „Playboy“-Chef gesagt, dass in der Beziehung alles in Ordnung sei. „Das sind doch alles nur Gerüchte. Wir sind noch zusammen.“ Gleichzeitig räumte er jedoch ein, dass die Liebe zu Holly schwierig sei: „Ich liebe sie sehr, aber sie möchte heiraten und Kinder haben. Das ist für mich nicht mehr drin.“

„Holly war total depressiv“
Jetzt, nachdem alles aus ist, gestand Hugh Hefner, dass sie Anfang des Jahres versucht hätten, ein Baby zu bekommen. Aber es klappte nicht. „Da wurde Holly total depressiv“, so Hef. Das soll schließlich auch der Grund sein, warum die Liebe zwischen den beiden erloschen ist. Doch nicht alle glauben daran. Bereits des Öfteren wurde dem Bunny eine Affäre mit Criss Angel nachgesagt.

Hefner wird das Liebe-Aus trotz allem verkraften können. Schließlich hat er noch genug Bunnys im Haus, die ihm im warmen Bettchen sicher weiterhin gerne Gesellschaft leisten...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele