Böse Gerüchte

Ashlee Simpson wehrt sich

Adabei
02.09.2008 10:48
Ashlee Simpson hat sich mit einer Botschaft auf ihrer MySpace-Seite gegen böse Gerüchte gewehrt, sie habe seit dem Beginn ihrer Schwangerschaft extrem zugenommen und sei über ihr Gewicht zu Tode betrübt. Alles Blödsinn, wie die kleine Schwester von Jessica Simpson sagt.

„Heute habe ich auf einem Blog gelesen, dass ich zum Arzt gegangen sei und dass dieser gesagt habe, dass ich zu viel zugenommen habe. Daraufhin habe ich angeblich geheult, bin zu Planet Blue (einer Boutique in Malibu, Anm.) gegangen, weil ich so traurig war, und habe mir sechs Paar Größe-0-Jeans gekauft“, so die 23-Jährige. Die Wahrheit sei aber, dass sie laut ihrem Arzt im absolut normalen Rahmen runder geworden sei. „Ich war auch schon seit mindestens zwei Jahren nicht mehr bei Blue Planet – und ich liebe meine Umstandshosen.“ Ihre ganzen Size-0-Jeans trage jetzt der Vater ihres noch ungeborenen Kindes, ihr Ehemann Pete Wentz, scherzte Ashlee außerdem.

"Besorgt euch ein Leben!"
Dann wurde die 23-Jährige ernst: „Ein Kind in mir zu tragen, das ist das inspirierendste, emotionalste und unglaublichste Erlebnis in meinem ganzen Leben. Mein Gewicht und meine Jeansgröße sind das absolut Letzte, um das ich mir jetzt Sorgen mache. Ich sorge mich um eine problemlose Schwangerschaft und dass ich ein gesundes Baby bekomme. Leute, die über das Gewicht von Schwangeren klatschen und urteilen, sollten sich ein Leben besorgen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele