28.05.2008 17:00 |

Super Nachrichten

Swayze: "Behandlung schlägt wunderbar an"

Super Nachrichten von "Dirty Dancing"-Star Patrick Swayze: Der 55-Jährige, der an Krebs erkrankt ist, hat dem US-Magazin „People“ verraten, dass die Behandlung bei ihm „sehr gut“ anschlage. Sogar so gut, dass er mit seiner Ehefrau Lisa Niemi viel unterwegs sei.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Zusammen mit Lisa habe er kürzlich die gemeinsame Ranch in New Mexico besucht, wo sie sich auch ein neuerliches Ehegelübde gegeben haben (mehr dazu in der Infobox). Danach hätten sie in Reno Lisas Geburtstag gefeiert. In der Zwischenzeit werde er weiterhin in Standford behandelt und, wie er sagt, die „großartige Nachricht ist, dass die Behandlung weiterhin gut anschlägt“.

Im März war bekannt geworden, dass der Schauspieler an dem als besonders aggressiv geltenden Bauchspeicheldrüsenkrebs leidet. Die "New York Post" berichtet damals, der Schauspieler habe nicht mehr lange zu leben. Verschiedene Therapien hätten keinen Erfolg gezeigt. Swayze, der seit 1975 mit der Tänzerin und Schauspielerin Lisa Niemi verheiratet ist, soll stark an Gewicht verloren haben, meldeten andere Boulevardblätter. Doch bei einem Baskettballspiel vor wenigen Tagen habe der Schauspieler recht gesund gewirkt (siehe Bild oben).

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
(Bild: kmm)