Gilt ab 1. Jänner 2024
Zwei Frauen, beide 23, und zwei 19 Jahre alte Burschen hatten in Klagenfurt bei einem unbekannten Dealer weißes Pulver erworben, von dem sie annahmen, es sei Kokain. Am Samstagabend schnupften sie das Gift in einer Wohnung im Bezirk St. Veit/Glan. Darauf wurde allen übel, sie mussten sich übergeben.
Kritischer Zustand
Während die anderen sich halbwegs halten konnten, wurde die Angestellte fast bewusstlos, worauf man einen Arzt zu Hilfe holte. Der Mediziner ließ die Frau nach der Erstversorgung sofort ins Spital nach Friesach bringen, ihr Zustand ist kritisch. Auch die anderen drei Drogenkonsumenten mussten ins Krankenhaus.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).